Verräter 2


General: 250er
benötigte Generäle: 1x Veteran 2x Tavernen General (nur in der Block Variante)
Block: mit/ohne Block
Fernkampfeinheiten: Kanoniere

3 Kommentare:

  1. so ein Mist...der erste Block funktioniert nicht Iche also auf die 3 der ist viel zu früh fertig. Machst sonst immer prima karten, aber die musste nacharbeiten.


    Dornenherz

    AntwortenLöschen
  2. mhm wie knapp war das denn ? wichtig bei blocks ist immer wurde ein gen abgefangen war ein block zu früh fertig mit niederlage oder sieg und sind die gens ale in etwa gleich schnell aus ihreren zelten gekommen nachdem man zum angriff geklickt hat

    AntwortenLöschen
  3. Ja Iche es hat so alles geklappt ( Kein Lag nichts ) nur der Block auf die 3 war fertig da war der Veteran gerade kurz hinter dem Blocklager (gelbe 3) in Richtung seines Ziels. Ich hatte dieses Problem aber schon einmal vor 2-3 Monaten die Zusammensetzung des Blockers haut nicht hin. Hatte dir im Spiel auch mal ne PN dazu geschrieben, da sich viele schon angeschmiert haben. Deswegen dachte ich du kannst die fehlerhaften Karten bezüglich Verräter irgend wie rausnehmen .

    Dornenherz

    AntwortenLöschen