Die schwarzen Priester 2


General: 250er
benötigte Generäle: 1x Veteran 
Variante: nur schnelle Belohnung
Block: ohne Block
Fernkampfeinheiten: Langbogenschützen, Armbrustschützen oder Kanoniere

4 Kommentare:

  1. Hallo Iche,

    Bezeichnungen wie 1, 2 finde ich nicht so informativ.

    Ich würde statt

    Die schwarzen Priester 1
    Die schwarzen Priester 2

    Die schwarzen Priester
    Die schwarzen Priester (schnell)

    bevorzugen, da würde die Suche viel schneller erfolgen.

    AntwortenLöschen
  2. tja ich habe ja zu mehreren AT's 2 Karten und bei DSP ist ja eine Karte komplett & schnell die andere nur schnell. Bei anderen AT's gibts ne Kanonier Variante und ne AB/LB Variante von daher habe ich mich für die Nummerierung entschieden.
    Es wird ja sonst doch eine sehr langer text links und auch sehr unterschiedlich.

    AntwortenLöschen
  3. Servus,

    bei der Beschreibung für die Armee mit den Kanonen, müßten da nicht 189 Kanonen stehen? Zumindest beim Angriff auf Lager 5 + 6 steht bei deiner Beschreibung 189 K.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, mit den 189 Kanonen wäre super, wenn du das ändern könntest. ich ertapp mich immer wieder ... :-)
    Ally

    AntwortenLöschen